Golf 2 PN Minikat?

  • So, heute das Auto angeguckt, Probe gefahren und für gut befunden, nächsten Samstag hole ich ihn ab, schnurrt wie ein Kätzchen. Teile für einen Service habe ich bereits bestellt (Luftfilter , Kerzen, Ölfilter), mache ich bei jedem Gebrauchten.

    Der aktuelle Besitzer hat die Scheinwerferreinigung bereits an der Stoßstange vorbereitet, leider fehlt noch der große Behälter für Wischwasser, da habe ich bereits nach gesucht und bemerkt daß das wohl ein Problem wird 😂

    Naja, ist nicht lebenswichtig, wird aber definitiv in Zukunft noch fertig gestellt wenn ich einen passenden Behälter finde 😉

    Hier mal ein Foto...... auch wenn es Offtopic ist, freue mich wie ein Schnitzel.....

  • Ich weiß, dass ihr wisst, dass ich ein PN Hasser bin. Aber die Einfachheit des RP in Hinsicht KLR oder Minikat auch bei Automatik (da m.W. nur der KLR von HJS) werden mein Verhältnis zum PN nicht verbessern, wenn ich das hier so lese.

    Was kann der Motor dafür das der Hersteller das ganze System nur für Schaltwagen hat testen lassen? Ist ja nicht so das der Motor mit Automatik andere Abgaswerte hätte.

  • Falsch verstanden. Anscheinend ist es ja so dass sowohl Minikat als auch KLR für den PN schlecht bis gar nicht verfügbar sind. Im RP Falle gibt es für beide Getriebefälle was. Also verbessert das nicht meinen Drang einen PN zu kaufen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...