Citystromer #18

  • Hallo Howard, das es eine Preispflicht gibt war mir nicht bewusst. Ich hatte den Citystromer auch eigentlich nicht in den Markt rein gesetzt sondern wollte ihn hier nur vorstellen und mal fragen, was sowas wert ist.


    Andy hatte den Beitrag vom Citiystromer in den Markt verschoben. Preislich weiss ich immernoch nicht, wie ich den beziffern soll. Ich hab mit Alex schon telefoniert und will ihn auch in gute Hände abgeben. Aber ich will ihn zum einen auch nicht unter Preis verkaufen, da es eine Rarität ist, andererseits wäre es toll wenn ich durch den Verkauf eine teilweise eine Solaranlage finanzieren könnte.

  • VW
  • Also bessere Hände als den Alex aka mad² findest du für den Citystromer wohl kaum... :lowrider:


    Kannst dir ja mal sein Tagebuch hier anschauen.

  • HeLL2000 Ja das glaube ich auch.


    Es ist ja schon lustig was man so alles an Nachrichten bekommt und wie sich gerade die Nachricht über den Stromer durch einige Netzwerke verbreitet.


    Ich versuche gerade einen Kompromiss zu finden zwischen Cash und sympatischen Leuten. Hab mich schon sehr intensiv mit Alex ausgetauscht.


    Am WE kommen 3 Interessenten vorbei. Einer von einem VW Golf 1 Club. Bin gespannt. Preislich sieht es aus, als ob 12000 ein fairer Preis ist.


    Ich kommuniziere offen, wenn Anfragen reinkommen, dass das Fahrzeug bis Sonntag reserviert ist. Daraufhin hab ich von Sammlern schon 15000 und 20000 Euro Angboten bekommen mit heutiger Anzahlung von 5000 was ich aber zu dubios empfunden habe. Denn das er in einer Sammlerhalle oder nur als Handelsobjekt missbraucht wird will ich auch nicht.


    Andererseits will ich in den nächten Monaten noch meine Solaranlage erweitern wo das zusätzliche Geld nicht verkehrt wäre.


    Es ist wirklich nicht einfach.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig