Zervus, mein Golf 2 GTI 8v MKB PB ist momentan noch ein echter Spritfresser....
Habe errechnet ca. 13- 13,5l/100km.
Er läuft aber meines erachtens sehr rund und läuft auf allen 4 Zylindern sauber.
Habe vieles erneuert und geprüft, unter anderem:
- Blauer Temperaturfühler gemessen und erneuert(Ohm Werte waren zwar in Ordnung, aber einfach getauscht und den teuren von Hella eingebaut)
(die 5V kamen auch an vom Mstg)
- Steuerzeiten haben gestimmt und stimmen noch immer, da ich den Zahnriemen erneuert habe( Zündung konform eingestellt mit abgezogenem Temp Fühler und Drehzahl von 2000-2500 1/min auf 8° v.OT)
- Leerlaufregelventil läuft auch sauber
- Alles an der Zündung erneuert(Kerzen, Kabel, Verteilerfinger, Kappe...)
Motorisch sonst echt gesund, braucht keinen ml Öl, Kompression hab ich zwar nicht geprüft,wird aber höchstwahrscheinlich in Ordnung sein.
Weiss wer von euch alten/jungen Hasen was da sonst noch gerne defekt wird an so einem PB?
Die Microschalter von Leerlauf und Volllast vielleicht?
Speziell Unterdruckschläuche die Falschluft ziehen?
Tropfende Einspritzventile???
Klopfsensor? aber dann hätte er doch auch keine Leistung, falls der defekt wäre?
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