Diverse Golf2-Teile: Auflösung Teilelager

  • Naja, da steht Symtraeger. Was immer das sein soll. Und ich wette den Schwachsinn hat Classicparts verzapft. Original "offiziell" heißt das Dekorfolie. Steht zumindest auf den Kartons die ich hier noch habe die beim "richtigen" VW gekauft wurden.


    Aber danke für die Erläuterung wo du das her hast.


    Positiv finde ich natürlich dass bei "Systemträger Klebefolie Schwellerfolie" anscheinend kein Platz mehr war für "selten rar".

  • Naja, da steht Symtraeger. Was immer das sein soll. Und ich wette den Schwachsinn hat Classicparts verzapft. Original "offiziell" heißt das Dekorfolie. Steht zumindest auf den Kartons die ich hier noch habe die beim "richtigen" VW gekauft wurden.

    Anscheinend wurde da was falsch gelabelt. »Symträger« soll Symbolträger heißen, Teilenr. 193 919 249. Dabei handelt es sich um die Leiste über der LED-Reihe im KI mit den aufgedruckten Symbolen. Die Dekorfolie hat auch eine ganz andere Teilenr. Und heißt auch so im E...A.

    Positiv finde ich natürlich dass bei "Systemträger Klebefolie Schwellerfolie" anscheinend kein Platz mehr war für "selten rar".

    *Prust :D

    Da sprichst du mir aus der Seele!

    362881_5.png

  • Nach der Stimmigkeit der Teilenummer hab ich überhaupt nicht geguckt. Ich hab nur welche vom 2-türer, mit 191xxx. Von daher bin ich halt von welchen für den 4-türer ausgegangen. Dann müßte ja noch geklärt werden welche es sind.


    191 853 385/386 A 6DA

    193 853 385/386 A 6DA


    sind die Teilenummern. Alle bei CP gelistet.