Diverse Golf2-Teile: Auflösung Teilelager

• Nur weil manche meinen sie hätten Plastikgold heisst das nicht das die Durchschnittspreise bei ebay realistisch sind ;)

Das Ding ist real vielleicht 10€ wert. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Man kann natürlich auch das Ding für nen Mondpreis reinstellen und hoffen das irgendwann ein Dummer mit zuviel Geld zuschlägt.

Ich kann diesen Kapitalismuswahn weder verstehen noch unterstützen.

• ...und für 10 Euro möchtest du die am besten gleich am nächsten Tag zugestellt haben. Versand natürlich gratis, soll doch der Verkäufer zahlen. Verpackung, Arbeitszeit für Verpacken, Beantworten von Fragen zum Artikel usw. ist ja sowieso nur dazu da, damit sich die Verkaufenden nicht langweilen..._patsch

Ich mach dir mal einen Vorschlag: Bevor du hier weiter philosophierst versuchst du mal diese Blende in so einem guten Zustand anderswo zu erwerben und stellst sie dann für 10 Euro bei Ebay zum Verkauf, weil das ja alles so realistisch ist wie du schreibst. Dann wirst du ganz schnell erkennen, dass verdammt viele Golf 2-Teile nicht auf Bäumen wachsen und man sie auch nicht hinterhergeschmissen bekommt. 8)

• Golf_II_GL

Danke für das Posting mit der Preisdiskussion. :]

Ich mach das jetzt mal offiziell - Ende der Preisdiskussion und sonstigen unpassenden Bemerkungen.

Gilt für alle, da Forenregeln auch für alle gelten.

Wenn ihr euch weiterhin per PN, Facebook oder Whatsapp zutickern wollt mir egal. Hier im Thread gilt BACK TO TOPIC.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig