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Wem fällt jetzt auf wo bei dem Konzept der Fehler liegt
der "Fehler" ist übrigends, daß man nicht an den Verschluss vom integrierten Ausgleichsbehälter kommt.
Deshalb ein bischen mit Flex & Bohrmaschine rumhantiert.
Von unten habe ich Muttern angeschweißt damit ich den "Deckel" festschrauben kann. Durch das verschrauben bekommt der Träger auch wieder seine Steifigkeit.
Zusätzlich muss ich wissen was der WLLK Umbau bringt. Deshalb kam schon mal ein extra Sensor für Ladelufttemperatur in die Ansaugbrücke, die nebenbei etwas Lacknebel abbekommen hat:
Vor allem amun-re & Scha123 die gestern da waren wo er leider noch nicht lief
1. Es gab noch ein Problem mit der Stromversorgung vom Steuergerät das behoben wurde.
2. Der Tacho
zeigt außer kmh kaum was an, den muss ich wohl noch mal tauschen.
3. Zusatzanzeigen für Öldruck, Volt, Ladelufttemp. & Ladedruck laufen einwandfrei. Zusatzwasserpumpe schaltet bei Zündung und im W-LLK Kreislauf ist alles dicht.
3. Dazu kam heute noch ein poröser Kühlwasserschlauch den ich schon mal gekürzt hatte, der aber immernoch undicht ist.
Und ein Kühlwasserstutzen bei dem der kleine Anschluss nun schon zum 2. Mal abgebrochen ist bei ganz wenig Berührung (beides aber auch gebraucht Teile von 1997/98').
Habe vorhin alles neu bestellt und dann geht es die Tage ans testen.
Ich wollte unbedingt Chromspiegel haben - passend zum Rest. Die einzigen halbwegs vernünftigen kosten 180€ und sind dann noch schlecht verarbeitet.
Zufällig sah ich welche für den Audi 80 B1 bzw 32/33er Passat. Vom Fuß her sahen die auf Bildern gleich aus - testen.
Einen bekam ich im guten gebrauchten Zustand und einen sogar neu in OVP. Das waren aber auch so ziehmlich die einzigen brauchbaren auf dem Markt in Chrom. Zusammen ca 100€ bezahlt mit Versand.
Beide original, aber unterscheiden sich unten drunter am Fuß. Einen musste ich Plan schleifen, der andere war schon flach.
Die Kappen sind ebenfalls nicht zum 2er kompatibel. Eine hat mir gefehlt, die musste ich auch noch auftreiben (5€).
Auch wenn Dichtungen dabei sind (ich hatte eine), passen sie nicht. Zu flach...und von den Nietmuttern im 2er gucken ja die Ränder raus. Scheint beim Passi anders zu sein. Ich habe mir vorerst aus einer dicken Gummimatte welche selbst geschnitzt.
Generell sitzen die Spiegel sehr Nah am Auto da die Blech Steigung beim Passat ganz anders verläuft. Ich fand es erst komisch, aber nach ein paar mal drauf gucken fand ich es gut. Hat mich an die alten Zeiten der Topfenspiegel erinnert =)
Also für alle die es interessiert:
- Lochbild passt 1:1.
- Anpassungsarbeiten am Spiegel evtl trotzdem nötig.
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