Schwellerverkleidung - flecken im Plastik

  • Das sieht echt super aus!

    Halte uns bitte auf dem Laufenden. Entscheidend sind ja leider nicht die ersten 60Minuten ;)


    Interessant wird es nach einer Woche und 1-2 Regenschauern.

    Ja genau das will ich Testen


    Regenschauer wirda schwierig ;)

    Aber ich wasche das KFZ bestimmt mal kurz ab und schau wie es aussieht

    Mfg

  • VW
  • Sieht einfach toll aus. :]

    V.a. auch deshalb, weil in der Oberflächenstruktur nichts zugebatzt ist.


    Wie gut war der Auftrag an Rändern, in Ecken und Vertiefungen machbar?

    Mühsame Sache oder einfach?


    Grüße

  • Hoffe das es so bleibt

    Werde das Auto diese Woche mal waschen dan kann man mehr dazu sagen!


    Das auftragen vom Pflegemittel war ganz einfach ich denke aber du meinst das abtragen von der Farbe oder?

    Wenn ja es ging wirklich erstaunlich gut ich habe ein Tuch mit Silikonentferner getränkt und ein zweites direkt zum nachwischen ohne Silikonentferner damit das zeug nicht zu lange am Plastik bleibt.

    Hab die kannten abgeklebt das hilft sehr damit mann nicht so aufpassen muss beim Lack.


    Mfg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig