Mein kleines rotes muss renoviert werden

  • Nach 10 Jahren Nutzung muss endlich mal etwas mehr Liebe ins Auto gesteckt werden. Eigentlich hatte ich einen Umbau zum GTI vor,aber leider haben verkaufswillige 16 V Besitzer die Vorstellung ein Motor dient als Altersvorsorge,also bleibt es ein 1,3 NZ aber er bekommt Scheibenbremse,elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und ein bisschen Schnick Schnack habe in den letzten Jahren viele Teile gekauft und gesammelt die jetzt mal verbaut werden müssen _patsch

  • VW
  • So heute das schöne Wetter genossen und mich gefreut das gestern meine neue Frontscheibe angekommen ist den Austausch werde ich Ende der Woche mit dem Wechsel des Amaturenbretts kombinieren und hoffen das nicht Zuviel Rost unterm Gummi sitzt.Ausgeführte Arbeiten dann mit Bildern

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig