Golf Gti g60 mit GT Zierleiste

  • Ja, das Emblem natürlich. Ich meine aber, dass Zierleisten und Emblem gestückelt sein müssen, weil es die so zusammen nicht gegeben hat.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • VW
  • Ja das ist gut möglich.


    Also kann ich mir sicher sein das es nix besonderes ist und jemand das vielleicht einfach geändert hat der so bestellt damals.

    So ist es. Alle Gölfe die kein besonderes Logo hatten, haben in die Zierleisten eine Art Blindkappe bekommen. Genauso wars beim Jetta. Da die gesteckten schmalen Zierleisten im Bereich der Embleme gleich waren, konntest das alles untereinander nach belieben tauschen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig