Golf 2 PL nach Kabelbaum Tausch weder Funke noch Sprit

  • Moin Leute,

    habe bisher alle Probleme die ich mit meinem 2er hatte durch andere Beiträge lösen... bis jetzt.

    Ich habe bei meinem Golf 2 auf den Gti Motor umgebaut MKB:Pl

    Dieser lief jetzt schon 3 Wochen mit fast keinen Problemen.(Leerlauf war etwas doch da ein Kabelbruch am Leerlaufventil vor lag)

    Jetzt habe ich letzte Woche einen neuen Motorkabelbaum verbaut, seit dem ist tote Hose.

    Ich habe weder einen Funken noch Sprit, der Anlasser orgelt beim Starten allerdings vor sich hin.

    Das Relais für die Spritpumpen funktioniert, habe ich geprüft und habe auch ein anderes da.

    Wenn ich das Relais Brücke laufen die Pumpen wunderbar an.

    Die Zündspule habe ich durchgemessen die ist OK.

    An der Zündspule liegt bei "Zündung ein" auch 12V an.

    Zündverteiler, Zündkabel und Kerzen sind neu.

    Steuergeräte sind alle OK, habe auch jeweils ein Ersatz da, mit denen funktioniert allerdings auch nichts.

    Wenn jemand ne Idee hat bitte meldet euch.

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig