Alxndr_d's Golf 3 GTI Jubi

  • Seit dem 25.05.2019 bin ich der neue Besitzer eines roten Golf 3 GTI 8V Jubi. Gestern war es dann auch soweit und ich habe den Jubi endlich abgeholt. Er ist bj. 96 und hat 273.000km runter. Vom Vorbesitzer ist ein TA Gewinde verbaut welches ende des Jahres gegen was anderes getauscht werden soll. Ich will aber mal noch nicht zu viel verraten. ;)
    Ansonsten ist er soweit fast komplett original. Leider fehlt das originale Nokia DSP welches mal verbaut war, werde es aber bei Gelegenheit mal zusammensuchen.
    Kenne mich mit VW nicht all zu gut aus da ich vorher BMW gefahren bin daher fällt es mir schwer was zu Ausstattung zu erzählen, kann aber mal sagen er hat Sitzheizung und Klima und beides funktioniert. :P Außerdem gibts E-Fensterheber und E-Spiegel, Letztere funktionieren allerdings leider nicht mehr so gut.

    Der Lack ist dazu noch in einem recht schlechten Zustand, Klarlack vom Dach und den Außenspiegeln ist abgeplatzt, Rost hat er auch ein bisschen und hier und da ist das rot schon recht matt und rosa.



    Kaum vom Hänger wurde er heute auch direkt wieder zugelassen, gewaschen und ich hab ein paar Fotos von ihm gemacht. (Falls einer noch mehr sehen möchte werde ich noch einiges bei Instagram in nächster Zeit posten, bei Interesse findet man mich da auch als "@alxndr_d")



    Für alle die es Interessiert, hier ist ein Bild von meinem letzten Auto.



    Ich denke mal dass auf den Golf noch so einiges zu kommen wird in nächster Zeit. :)

  • ah, ein mülheimer auf dem Media Markt Parkplatz :)

    Schönes Auto, bin auch ein paar Jahre mit einem 3er Jubi durch mülheim gefahren, musste dann aber einem 4er Jubi weichen.


    Aber dein roter Jubi gefällt mir richtig gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...