Suche verzweifelt Golf 2 Getriebehalter

• Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach einem fahrerseitigen Golf 2 Getriebehalter für ein 5 Gang Getriebe (sollte TNR 191 199 358 D sein), war bisher allerdings nicht erfolgreich.

Ich hoffe, mir kann wer helfen, hab nämlich schon alle Teile bei mir rumliegen und warte nur mehr auf den Halter....:[

• VW
  • Als wir bei mir damals den Umbau auf NZ + 8P gemacht haben, war der Getriebehalter vom Polo 86c noch dran. Der passte zwar nicht zu 100%, aber wir haben dann ein zusätzliches Loch für die Schraube gebohrt. Ich bin so mehrere Jahre gefahren, bis ich mir aus Originalitätsgründen den Getriebehalter bei VW neu kaufte (gab es da noch). Teilenummer habe ich nicht, aber vielleicht findet sich auch so einer vom Polo

Edit: Vielleicht war es auch der Golf 2 Getriebehalter, bin mir gerade nicht mehr sicher

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig