Golf 2 GTI "Fire&Ice"

  • Okay das ist ne Ecke weiter als erhofft, aber vom Verkaufszeitraum bin ich flexibel. Gerne kannst Du mir ein paar aktuelle Fotos / Infos zum Wagen per PN senden. :)


    Viele Grüsse,

    Chris

    Okay, das heißt, dass der CL jetzt auch nicht mehr zum Verkauf steht ?

    Viele Grüße

  • Howard: Nein, das war mit Sicherheit KEIN Fake !

    Ich denke mal, es war für dieses Auto einfach die falsche Verkaufsplattform.


    Chris: Nach alldem was ich jetzt erlebt habe, behalte ich meine Gölfe lieber so wie sie sind...so was tu ich mir nicht mehr an ( bitte nicht persönlich nehmen ! ).

    Du wirst mit Sicherheit was Brauchbares in Deiner Nähe finden.


    Wie Howard schön gesagt hat: Verkaufen in der heutigen Facebookgeneration ist zum kotzen geworden. Die allermeisten wollen/erwarten "Neuwagen" zum Schrottpreis oder so ähnlich.


    Und wie oben schon gesagt...das Thema ist jetzt durch, bitte keine weiteren Fragen o.ä. mehr hier zu.

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • oh man, das ist ja echt ne Nummer. Aber man kennt es ja leider schon. Mir wollte eben jemand Chilisamen für meine E-Gitarre anbieten. kein scheiß :D

    Aber sieh es doch mal positiv, so kannst du deine Gölfe behalten und weniger werden die auch nicht wert ;)

  • Die meisten der jungen Generation sind überhaupt nicht in der Lage ‚Zustand‘ zu beurteilen.

    Es fehlt an Erfahrung. Selbst ein Kfz-Mechaniker ist heute aufgrund seiner beruflich erworbenen Fertigkeiten kaum in der Lage dazu... Vertrieb ist die dominante Position.


    Ich jedenfalls kenne keinen, sorry Leute - es ist die Wahrheit. Da könnt ihr jeden Fragen, der schon mal ne Feile in der Hand hatte... Gewindefeilen sind real, Kolbenrückholfedern auch... selbst wenn eure Brüder euch dafür ausgelacht haben, als ihr mit leeren Händen zurück gekommen seid. Traurig oder dumm, eure Entscheidung.


    ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...