Windschutzscheibe

  • Brauche mal dringend eure Hilfe! Ich habe am Wochenende meine Windschutzscheibe hingerichtet 🙈🙈😠😠

    Kurz erklĂ€rt : Hatte einen Steinschlag konnte nicht repariert werden da im Sichtfeld. Also neue Scheibe samt Gummi bei C...... geordert, zur gleichen Zeit Gummi fĂŒr Chromkeder bestellt , zum Termin bei C.......... gefahren ,da haben sie versucht ,weil Sie der Meinung waren das man den Chromkeder vorher einbauen muss die Chromkeder in das Gummi gezogen wodurch es lĂ€nger wurde. Dann kam die Aussage falsches Gummi bestellt und dann haben sie das Standartgummi eingebaut !

    Und ich hatte es dann versucht ohne Chromkeder aber irgendwie geriet die Scheibe unter Spannung und das war es:cursing::(_patsch

    Jetzt brauche ich eine neue! Hat schon jemand mal eine bei Ebay gekauft?

    Wie z. B. die hier : VW GOLF II ab 83 Frontscheibe Windschutzscheibe Montage Moglich (Werbung)??

    Danke im voraus !


    Gruß Björn

  • Bei dem Preis plus den Versandtkosten geh lieber zum Autoglaser und lass die Scheibe dort ersetzen.

    Also ich zweifel da noch dran das ich beim Autoglaser den Preis bezahle.

    Wenn ich auf die Rechnung von C...... schaue da hat die Scheiben um die 150 Euro gekostet !

  • Ja ist aber das ist ein umgebauter GTI also nicht geklebt !

    Genau deshalb halte ich nichts von Umbauten ohne Fachwissen! VW hat beim G die Scheibe nur aus Spaß verklebt. Aber nun ganz ehrlich, auch wenn ich die anderen BeitrĂ€ge hier lese, zum Umbau reicht die Kohle und bei der Scheibe ist Billigheimer? Man, lasst doch mal den Murks und macht mal eine Sache richtig bis zum Ende!!! Wenn es an 250 Taler scheitert, dann meld den Umbau (der sicher deutlich mehr kam) ab und fahr Bus. :[

  • 150 nur fĂŒr die Scheibe oder inklusive Einbau ? Ich habe von denen ein Angebot fĂŒr Eur 250 !!

    150 nur fĂŒr die Scheibe !

    Genau deshalb halte ich nichts von Umbauten ohne Fachwissen! VW hat beim G die Scheibe nur aus Spaß verklebt. Aber nun ganz ehrlich, auch wenn ich die anderen BeitrĂ€ge hier lese, zum Umbau reicht die Kohle und bei der Scheibe ist Billigheimer? Man, lasst doch mal den Murks und macht mal eine Sache richtig bis zum Ende!!! Wenn es an 250 Taler scheitert, dann meld den Umbau (der sicher deutlich mehr kam) ab und fahr Bus. :[

    Anscheinend hast du meine Frage nicht verstanden !

    FĂŒr ist es Ă€rgerlich mit der Scheibe ! Das heißt nicht das ich am Geld spĂ€ren will !

    Die Frage war generell gemeint !

    Ich werde mir bei verschiedenen Anbietern Preise einholen und das dann machen lassen !

  • Genau deshalb halte ich nichts von Umbauten ohne Fachwissen! VW hat beim G die Scheibe nur aus Spaß verklebt.

    Öhm ja es hat seinen Grund wieso VW die scheibe verklebt hat das is so schon richtig

    aber finde mal Ersatzteile um auf geklebter scheibe umrĂŒsten zu können

    Scheibe selbst findet man noch hin und wieder aber der rest der benötigt wiord fÀllt unter der Goldblatt Kategorie selten RAR US G60 VR6 melde eine Hypothek auf dein Haus an.


    Und zum Keder in die Scheibe:

    Zuerst scheibe dann Keder den Typen der das verbrochen hat wĂŒrde ich ordentlich zusammen Falten

    und mal fragen wo er seine Arbeitserlaubnis gewonnen hat

Supporte uns und mehr Features fĂŒr dein Profil erhalten

Das Forum unterstĂŒtzen und gleichzeitig mehr Power fĂŒr dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • ĂŒberproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr AnhĂ€nge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wĂ€hlbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...