Klimaanlage Anschluss Electrik

  • Hallo

    Weiss jemand bitte wohin den beiden Kabeln (Farben BRAUN und ROT/SCHWARZ) an den ZE (alte) angeschlossen werden mussen? Das kabel hat eine blauen Flachstecker (neue ZE)

    Hinweis: Klimaanlage war für neue ZE. Mein Golf hat alte ZE.

    Hierbei Bildern von den Kabeln Nummer B (war abgeschnitten beim Kauf)

    Danke im Voraus!

    Grüssen

    Daniel

  • VW
  • Gehe doch einfach mal zu einem VW Händler und frage nach dem Stromlaufplan. Die haben den zwar alle mittlerweile im Archiv eingelagert aber vorhanden ist der noch. Am besten du suchst dir einen kleinen Service-betrieb aus.

  • Hallo Jens

    Danke für deine Antwort. Beim VW-Händler hier leider nicht mehr Vorhanden (ETKA). Ich versuche mal einen anderen VW-Händler aber alle gebrauchen ETKA denke ich.

    Beste Grüssen

    Daniel

  • Das E-KA ist das Teileprogramm. Das E-sa W-n ist das reperaturprogramm wo auch Schaltpläne hinterlegt sind. Allerdings erst ab 1996. Alles was von davor ist existiert nur in Papierform. Und das heben die eigentlich auf. Daher der Tipp mit dem Archiv.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig