Mengenteiler zusammenbauen

  • Hallo Zusammen

    Ich habe meinen Mengenteiler revidiert und konnte die Einspritzmenge schön einstellen. Jedoch habe ich eine Frage:


    VARIANTE 1
    Der Steuerschlitzträger, wird der, beim zusammenbauen zuerst in das untere Gehäuseteil eingebaut und mit der unteren Mutter fest zusammengeschraubt

    oder


    VARIANTE 2
    wird es zuerst in das obere Gehäuseteil eingebaut und dann wenn mein beide Gehäuseteile zusammenbaut am unteren teil mit der Mutter befestigt?

    Es macht einen unterschied, weil ich es nach der zweiten Variante gemacht habe und als ich den Steuerschlitzträger mit der Mutter befestigte merkte ich dass beim anziehen den Steuerschlitzträger nach unten zieht. Das heisst der Steuerschitzträger kann sich im Gehäuse bewegen nach unten - oben und ich befürchte dass man damit vermutlich was einstellen kann.


    Merci

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig