Golf 2 original

• Hallo,

ich sollte Oma's Golf 2 verkaufen, ein Madison, zweite Hand, seit 17 Jahren bei Oma in der Garage, erst 67 tausend km und absolut original und Top Zustand. Lief dann nicht so gut, hab ihn behalten, bleibt weiterhin angemeldet in der garage stehen. Nun brauche ich vielleicht ab und an mal Hilfe. Im Moment habe ich das Problem das das Beta Radio nicht leuchtet, kann man das reparieren?

Fg

• VW
  • Hi,

geil - alte Kennzeichen - klingt nach guter Historie.

Warum vertickern an Ali für Export ?

Behalten und aufbauen und erhalten.

Die Leute, die den 2er gut finden werden mehr.

Wegen dem Radio - wenn es dir zu komplex wird gibt es auch nette Leute, die sowas für nen kleinen Euro wieder fit machen.

Grade heute erfahren, das der Spezi auch alte Radios kann.

War eigentlich da um die komplexe aber reparierte Elektronik meiner Geschirrspülmaschine abzuholen. :wink:

Lag doch da glatt ein seltenes Golf 2 Gamma mit teilweise abnehmbaren Bedientasten als Diebstahlschutz. :)

Noch nicht gesehen sowas.

• Ja geil, einfach total schick wie er so da steht im wunderschönen montanagrün mit seinen alten Kennzeichen.

Also wenn ich das vorhätte, ich würde es nicht schaffen den zu verkaufen, eher würde ich ihn kaufen^^

In richtigem Top-Zustand werden die 2er eben auch nicht häufiger.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig