Hauptfeder FK Gewinde getauscht

  • Guten Morgen liebe Schrauberfreunde

    Habe letztens die Hauptfedern vorne getauscht (leichte Version gegen schwere Version). Nach dem Zusammenbau habe ich jetzt auf einer Seite das Problem, dass im eingebauten Zustand aber noch aufgebockt, die Feder-Dämpfereinheit horizontal 2-3 cm Bewegt werden kann. Sitzt nicht fest im Dom. Schraube oben im Domteller fest. Schraube im Domlager eventuell nicht weit genug angezogen?

    Viele Grüße

  • VW
  • könnte durchaus so sein das die Mutter von Domlager nicht fest genug sitzt. Habe gestern bei einem K&W Fahrwerk die Hauptfedern getauscht. Hatte dann das Problem das die eine Mutter im Domteller auch nicht weit genug runter ging. Mutter und Teller noch mal runter und siehe da Mutter vom Domlager nicht fest.


    Das kommt davon wenn man mehrere Sachen auf einmal macht.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig