Sitzpolster Sportsitze neu bekommen?

  • Kann mir einer von euch sagen ob man den unteren Sitzkern fürn 2er Sportsitz noch irgendwo neu bekommt? Meiner ist an der einstiegswange wie so üblich kaputt...


    https://www.werk34.de/de/sitzp…i-cabrio-und-golf-ii.html


    Habe diesen gefunden aber ab 88 hatten die doch andere? Die haben ne linie im hinteren bereich. Haben die Golf Ledersitze nochmal andere kerne oder sind die identisch mit denen aus stoff?


    danke für alle tipps :D

  • VW
  • nehme golf 3 sportsitze die sind fast gleich wie golf 2 ab 89-92 geändert wurde nur die 2 kopfstützrohre und die seite des verstellrades zur sitzlehne sowie der hebel zum umklappen.

    immer 2 türer nehmen weil 2 schlösser am beschlag beispiel golf 2 sport fahrer sitz ,

    da nimmt man einen golf 3 beifahrersitzgestell vom 2 türer

    sitz teil wegschmeißen rest paßt .den hebel zu m sitzumklappen abtrennen und die andere seite wechseln

    anschrauben oder schweißen

    ledersitze sind mit fast gleichen schaumteilen aufgebaut und haben dann noch eine grünes polsterfließ bekommen damit läßt sich der lederbezug leichteraufziehen montaghilfe . mfg

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig