Einbau Deckelverkleidung Schiebedach Golf 2

  • Hallo zusammen,


    hat einen einen Tip für mich wie ich die Deckelverkleidung für das Schiebedach am besten rein bekomme.


    Muss die dazu den Rahmen lösen? Wenn ja kann ich diesen mit normalem Fensterdichtband wieder abdichten, da es ja die Rahmendichtung nicht mehr gibt?


    Gruß

    Event_Horizon

  • VW
  • Hi,


    mit Bildern z.B.

    Schiebedach hängt runter


    oder


    neue Dichtung z.B.


    Oldtimer-werk 321877209a


    .

  • ich hab es schon befürchtet. Naja dann muss es halt raus.

    Die Dichtung die ich meine ist die dünne unter dem Rahmen zur Karosserie. Das geht aber auch nit dichtband.


    Vielen dank für die schnelle antwort.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig