Unterdruckschläuche+Sonstiges

  • Nabend,,, bin neu im Forum...

    Baue mir gerade einen Jetta 2 wieder auf.

    Nur am Motor haperts...


    Bräuchte Pläne für eigentlich sogut wie alle Schläuche. Unterdruck und sonstige.

    Welche Maße haben u.a. die Unterdruckschläuche eigentlich? (original)


    Bin für jede Info und jeden Tipp unfassbar dankbar!!! :-)


    Grüße Chris

  • VW
  • Die Adapterschläuche sind die flexiblen und die Rohre dazwischen sind die starren lt. Info:


  • Interessantes Thema. Das interessiert mich auch. Danke schonmal wegen der Teilenummern.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ja, ich gehe da auch zum Werkzeugfachmarkt/Werkzeughandel. Also... kein Baumarkt, oder Teileshop.

    Das Zeug hält immer nur 2-4 Jahre und kostet fast das gleiche. Vernünftige Unterdruckschläuche gibts da in der Regel garnicht... und die schwarzen mit Gewebe vertragen den Sprit nicht, weil sieht genauso aus, is aber nich geeignet.


    Alles Standardmaße, kein Problem. Hier den hab ich heut zufällig gefunden... Formteile...

    https://www.turbo-concepts.de/…strecke/Silikonschlaeuche Langfristing suche ich nach einer anderen Lösung... es gehen auch die Dichtungen langsam in die Versteinerung... ;)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig