Huhu,
heute ist mir beim fahren aufgefallen, dass die Öltemperatur auf 140° C war....da kam mir ein bisschen hoch vor, auch wenn ich jetzt das 2y Getriebe drin habe und der Motor dadurch natürlich etwas mehr drehen muss bei mir XD.
Dann ist mir aufgefallen, wenn ich das Licht ausschalte, dass mal kurz ca. 10° C weniger agezeigt werden.
Auch war gestern Abend im Dunkeln das Problem, dass das Licht sehr stark geflackert hat (hell dunkel) - erster Verdacht war dann der Limaregler, habe gerade einen eingebaut und werde das nachher im Dunkeln nochmal angucken, ob es besser ist.
Das mit der Temperatur habe ich gegoogelt aber nichts konkretes gefunden, was eine Lösung dafür wäre.
Klar, ich habe gerade das 2y Getriebe eingebaut und den Anlasser draußen gehabt und das untere Masseband auch weggemacht...allerdings habe ich alle Kontake mit Elektro-Spary behandelt und wieder blank gemacht.
Mit dem ATH Getriebe war die Temperatur definitiv nicht so hoch bzw. mir ist sowas nicht aufgefallen mit den Differenzen bei Verbrauchern... evtl. liegts an den besser Leitenden Kontakten ? Würde das Sinn machen ????
Vielleicht hat von Euch ja jemand das Problem auch gehabt und direkt eine Lösung dafür parat! Dafür wäre ich dankbar