Dom hinten rechts - nun hat es mich auch erwischt

  • Also erst einmal danke, für Eure Posts !


    Ich habe das Problem temporär so gelöst, dass ich das Auto immer in der Garage parke und nur bei trockenem Wetter fahre :-p Das geht im Winter natürlich nicht immer ...


    Eur 700 ist für ein fast 39 Jahre altes Auto auch einfach viel Geld das ich woanders dringend brauchen kann. Ich habe auch eine hohe Miete zu zahlen und alle Nebenkosten sind explodiert. Mein Stundenlohn ist bei knapp Eur 15 also sucht mal das Problem ... bin halt KEIN Handwerker der sich die einfachsten Baustellen raussucht die am Meisten abwerfen und die Leute sitzen lässt <X


    Frage mich, was der Handwerker sagen würde wenn er zum Arzt muss und dieser nur Privatpatienten nimmt weil er von Kassenpatienten gleich 00 bekommt ... krasser Vergleich aber genauso ist es. Wenigstens weiss ich jetzt endlich warum ich hier im Forum anecke 8o Gibt halt auch noch normale Menschen in Deutschland ohne Spitzengehälter


    Ich glaube, ich mache es dann wirklich selber, so über die Weihnachtsferien wenn jemand seine Hebebühne nicht braucht.

  • Eur 700 ist für ein fast 39 Jahre altes Auto auch einfach viel Geld das ich woanders dringend brauchen kann. Ich habe auch eine hohe Miete zu zahlen und alle Nebenkosten sind explodiert.

    Das Alter des Fahrzeugs spielt für die Meisten hier die genau umgekehrte Rolle. Gerade weil der Hobel so alt ist und die Meisten von uns Liebhaber dieser Autos sind, die sie aus Überzeugung haben, ist es uns das wert.

    Steigende Mieten und Nebenkosten sindwohl für die allermeisten aktuell ein Problem.

    bin halt KEIN Handwerker der sich die einfachsten Baustellen raussucht die am Meisten abwerfen und die Leute sitzen lässt <X

    Es ist verdammt schwer, das nicht als repektlos und beleidigend aufzufassen!

    Offensichtlich hast du in dem Punkt nicht besonders viel Ahnung...

  • Sieht ja nach einer easy going Reperatur aus. Und jetzt ärgere ich mich, daß ich dieses Teil nicht aus allen 2er und 3er Schlachtern ausgebaut habe.


    Und vor allem werde ich mal die Gölfe an diese stelle genau kontrollieren. Nicht daß mir bei tempo 220 die Hinterachse nicht mehr folgen will. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...