Anzugsdrehmoment Benzindruckregler Schrauben

  • Hallo Zusammen

    Habe eine Frage bin auf der suche nach dem Anzugsdrehmoment vom Benzindruckregler!
    Ich bin der Meinung das ich mal irgendwo gehört habe das die 2 Schrauben mit 3-6Nm angezogen gehören.


    Hat da jemand Erfahrung damit?


    mfg


    Hier noch ein paar Fotos vom Regler!

  • VW
  • Hallo!

    ES sind nur M 5er Schrauben! Im Leitfaden von VW habe ich gerade nachgeschaut und die sagen dort nichts über einen bestimmten Drehmoment! Wie ein Vorredner schon sagte sollte man die Schrauben mit ein wenig Gefühl und ohne jegliche Kraftumlenkung anziehen! Am besten mit einem geeigneten Schraubenzieher!

    Gruss Dieter und Kris!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig