VW Golf 2 1.6 PN Einbauanleitung für TwinTec KLR

  • Hallo in die Runde,


    ich habe bei Kleinanzeigen einen neuen KLR von Twintec gekauft. leider hat der Veräufer keine Unterlagen mehr zu dem Teil. Mit der Firma Twintec habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Leider kann ich nur die ABE über den TÜV bekommen, die Einbauanleitung leider nicht. Hat vllt irgendjemand hier im Forum noch eine Kopie, die er mir einscannen könnte?


    Viele Grüße

  • Nabend,


    hab gerade mal gesucht, aber nur die vom RP gefunden.

    Ich denke das hilft Dir nicht, oder?


    VG.

    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Wenn ich wüsste wo meine ist könnte ich das machen. Falls du den Steueränderungsantrag brauchst, den habe ich auf dem Rechner.

    Gibt es noch Zulassungstellen und Finanzämter die Kopien akzeptieren? Bei Kauf gab es einen Originalformularsatz dazu der auch bei Twintec nicht nachbestellbar war. Hatte auch den Grund das ein KLR nicht nacheinander in mehrere Autos verbaut werden sollte. Ich bezweifele das die Eintragung mit Kopien reibungslos klappt. Kann auch sein das der PN dafür mittlerweile zu alt ist, aber das müsste alles in der ABE drin stehen welche Bedingungen das Auto mitbringen muss und wie alt die AU vorher sein darf usw.


    @TE: Google Bildersuche hätte dir geholfen, jedenfalls habe ich auf Anhieb ein Bild der Einbauanleitung gefunden für den PN

  • Klar. Sollte halt nicht aussehen wie mit einem runtergerockten Schulkopierer von 1983 ausgedruckt ;)


    Sauber eingescannt, per PDF Editor den Text eingetragen, fertig. So habe ich meinen Jetta letztes Jahr umgeschlüsselt.


    Das ist ja keine Urkunde oder sowas sondern einfach nur ein Antrag. Beim Original hat man halt Durchdruckpapier damit man eine Kopie für sich hat.

  • Moin, hast du inzwischen die Anleitung bekommen? Ich habe noch eine zum Einscannen.

    System KLR -AV 11. Eingebaut in 1,6 PN.


    Brauche ggf. ne Mailadresse. Beste Grüße, Harry

    Moin golfifan , ich hätte großes Interesse an einem Scan der Einbauanleitung , Danke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...