Druckregler / Druckventil 16v PL Motor

  • Hallo Zusammen


    Hab seit gestern einen Leck beim Druckregler!
    Hab gestern eine Motor Reinigung gemacht und bin mit einem Pinsel bei dem Regler rumgefahren da hab ich in wohl beschädigt!
    Bin dann eine kleine Runde gefahren und hab danach nochmal in den Motorraum gekuckt da ist mir der Benzin Geruch aufgefallen hab es dann auch schnell gefunden.


    Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für den Regler und die Dichtung? Bekommt mann die noch zukaufen?


    lg

  • VW
  • Mit so einer „Randomsearch“ per Teilenummer habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bosch-Nummer ist da sehr hilfreich. Zusätzlich kannst Du gleiches auch noch mit der VW-Teilenummer machen, die entweder auf dem Teil steht oder durch die einschlägigen Online-Kataloge mit ausländischem Serverstandort zu ermitteln sind.;)


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig