Toledo 1L Mk20 Kabelbaum für Golf II

  • Hallo Gemeinde.

    Ich bin gerade bei der ABS Verkabelung meines Golf 2 Umbaus.

    Ich habe da eine Frage zum Kabelbaum.


    Meiner ist original aus einem 97 Toledo 1L wie auf dem Bild.

    +/- ist klar

    gr/sw geht auf W1

    rt/sw geht auf W4


    ge/sw ist Schaltplus. Warum (angeblich) auf D7 und nicht D9/D11?


    Dann habe ich da aber noch ein (ebenfalls) rt/sw Kabel was auf dem blauen Einzelstecker endet.

    Warum hat das die gleiche Farbe wie W4 ist aber separat auf dem blauen Stecker?

    Und: Was ist das?


    Und dann:

    Das gr/ws Kabel auf dem separaten weißen Stecker, ist das nun Diagnose (OBD) oder der Abgang zur Kontrollleuchte und soll es dann auf W2?


    Vlt. kann jemsnd helfen?

    Gruss

  • VW
  • Der Toledo hat zwar das gleiche ABS und den gleichen Schaltplan ABER die Kabelfarben sind anders.

    Das gr/ws kabel ist definitiv das was zum Diagnoseverteiler geht.


    Für den blauen Stecker gibt es einen Gegenstecker Natürlich nur im Toledo.


    Ich könnte dir anbieten den Schaltplan vom G3 zu geben dann kannst du nach Belegung die Kabel passend anschließen. Wenn du das willst gib mir eine E-Mailadresse .

  • Hallo.

    Vielen Dank für das Angebot.

    Aber wenn beim G3 die Kabelfarben anders sind, bringt mich der Stomlaufplan doch auch nicht weiter, oder...:/

    E-Mail hier ins Forum? Oder gibts die Möglichkeit der PN?

    Gruss.

    ´91 Golf GT Special in "Oakgreen"; seit Dez.`06 im G60 NEU-Aufbau... Unangetastet blieben nur der A-Brett-Träger der Lack und der Himmel... :]


    ...wer anderen in die Möse beisst, ist Böse meist... :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig