Hydraulikpumpe ABS Fehler

  • Hallo und danke das ich hier sein darf ... ich hoffe thema ist hier richtig



    Servus leute das eine Problem ist weg jetzt ist ein neues da, und zwar zeigt mir der Fehlerspeicher ein neuen Fehler von der Hydraulikpumpe an



    Fehlercode: 01276


    Status Statisch



    Golf 3 GTi 8V 92 BJ MKB 2E


    Mark04 ABS




    Kabel von der pumpe zum Steuergerät haben durchgang.


    Masse Liegt an.


    Pumpe Läuft wenn ich sie direkt überbrücke .


    Relai 179 habe ich auch gewechselt.


    was kann ich noch messen oder welches Relai wechseln?



    Habe oft glesen das Steuergerät ist schuld , das liest man aber nur vom Mark20

  • VW
  • Wurde der Fehler nicht auch abgelegt, wenn die Sicherung für die Pumpe defekt ist?


    Schau doch mal die Spannungsversorgung für die Pumpe bzw. das Relaise an.

    servus ich bin heute ungefähr 50 kilometer gefahren und der fehler war weg , ich kann aber nicht sagen was es ist . das relaise hatte ich gewchselt aber fehler war immernoch da . kabel haben auch alle durchgang . mal sehen wie es morgen aussieht ich würde nochmal berichten

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig