Doppel WOBber auf der Techno Classica 2019

  • Von wem wurde noch nie ein GLX gesehen? Und wird das dann allgemeingültig? Ich hab auch noch nie ne blaue Mauritius gesehen, gibts die dann auch nicht?

    Wenn man was nicht kennt oder noch nicht gesehen hat ist das doch kein ernsthafter Beweis für dessen Nichtexistenz. Und nebenbei frage ich mich was der GLX Vergleich jetzt soll, den "Beweis" bringen dass VW zwar Bilder mit den Ringen in die Prospekte gedruckt hat, diese aber doch nicht dran gebaut hat oder es diese Möglichkeit geben könnte? Und das im Falle des GL 2 Jahre lang?

    Gegen den GLX sind die Radblenden nun wirklich Massenware, und dass ab Modelljahr 86 die geschlossenen Felgen beim Golf eingeführt wurden sollte doch zumindest den meisten bekannt sein. Da paßten die Vollabdeckungen nicht mehr dran, und mit nackigen Felgen wird VW einen Carat wohl nicht ausgeliefert haben.

  • Hi,


    hab mich zu kurz gefasst, mit den Ringen ist es natürlich wie du schon geschrieben hattest. Der Glx war jetzt nur ein extremes Beispiel dafür, das auch im Prospekt nicht immer alles passt. Über die Jahre gab es immer mal wieder Threads hier in dessen Verlauf kleine Unstimmigkeiten in Prospekten diskutiert wurden. Im Grunde also nur ein Hinweis das auch die Prospekte nicht immer 100% sind.


    Den Zweifel an einen wirklich ausgelieferten Glx behalte ich aber trotzdem....

    ...und freue mich sehr wenn ich wiederlegt werde.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...