88er GTI mit Digifiz

  • Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • warum sollte man sich streiten? Weil ein Händler versucht, Kohle zu machen? Außer Digifiz scheint er keinerlei Extras zu haben, ein ziemlich nackter GTI also zu einem ziemlich ambitionierten Preis. Juckt mich nicht. Hab auch keine Lust, an meinem Smartphone zu überprüfen, ob die Stoßstange schief hängt :D


    Die eifrigen Detektive werden aber sicher noch was finden ;)


    Edit: Da man die Fotos erfreulicherweise sehr gut vergrößern kann, ist mir folgendes aufgefallen: Noch kein blauer Deckel am AGB und der Flüssigkeitsstand ist erschrecken niedrig, Pluspolabdeckung der Batterie fehlt


    Pluspunkt ist wohl, dass er offensichtlich kein Schiebedach hat und der Himmel deswegen nicht hängt. Frage ist nur, wie der Besitzer es ohne Klima und Schiebedach in Italien ausgehalten hat? Keine EFH, kein Radio, keine elektrischen Außenspiegel,... ziemlich puristisch also

  • Immer schön bieten und den Preis in die Höhe treiben. ....

    Mal ehrlich wer so viel Geld für einen Golf 2 ausgibt, egal ob GT, GTI, G60 oder Rally hat einen am Sender! Die Karre ist 30 Jahre alt und nur ein Auto. ET gibt es auch immer weniger. Aber macht mal meine Geld ist es zum Glück nicht!

  • Edit: Da man die Fotos erfreulicherweise sehr gut vergrößern kann, ist mir folgendes aufgefallen: Noch kein blauer Deckel am AGB und der Flüssigkeitsstand ist erschrecken niedrig, Pluspolabdeckung der Batterie fehlt

    Das mit dem blauen Deckel ist mir auch als erstes aufgefallen; wollte aber nicht schon wieder was dazu schreiben ;)

    Pluspolabdeckung ist so ne Sache; Hatte nie eine, und wurde auch nie bemängelt. War ziemlich baff, als ich von anderen hörte, dass sie da Probleme beim TÜV bekamen. oO

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...