Golf 1Himmel einbauen

  • VW
  • Front- und hintere Seitenscheiben raus, Himmel mit den Spannstangen aufhängen und vermitteln. Dann mit Wäscheklammern vorn und hinten fixieren. Wenn er längs gespannt ist das quer. Wenn er gut sitzt stückweise die Wäscheklammern entfernen und statt dessen verkleben.

  • hallo ,

    entscheidend ist die temperatur wenn der himmel eingebaut wird und der verwendete kleber .


    20 grad ist am besten . klebekanten mit kleber einstreichen abtrocknene lassen und dann um kanten umlegen . kontaktkleber

    wie pattex verwenden .

    einhängen von vorne nach hinten und seitlich abspannen im werk waren früher 3 leute dran den himmel

    am band einzubauen .

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig