Golf 1.6 kackt nach Kaltstart ab

  • Hallo zusammen,


    er muckt etwas rum nach dem Kaltstart, springt normal an aber nach kurzer Zeit kann ich ihn nur mit viel Gas am leben halten, wenn er dann ausgeht ist viel leiern angesagt wenn er überhaupt kommt....wenn warm alles gut vom anspringen und auch während der Fahrt und im Stand


    Was hat der kleene denn, h....hatte im November schon mal neuen Verteiler unKappe bekommen aber da sprang er so gut wie garnicht mehr an, aber das ist ja jetzt anders


    MfG

    Markus

  • VW
  • Hey,


    Genau das Problem hatte ich auch. Weiß jetzt nicht was du für einen Motor hast, aber du kannst ja mal meinen damaligen Thread durchlesen.


    Golf 2 1,6 PN geht aus im Leerlauf


    LG Jan

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig