Mit dem Golf in den Urlaub?

  • Na klar doch!Wieso denn nicht...hat mich bisher noch nie im Stich gelassen!Urlaub ohne meinen Golf wäre,als ob ich meine Frau zu Hause vergessen hätte ;) Apropo Frau,wie einer hier auch sagte,Sie fährt nicht so gerne mit dem Golf,weil es Ihr zu klein,zu unbequem und was weis ich noch alles ist!


    Nichtsdestotrotz,fahren wir dieses Wochenende nach Berlin.

    Kann es kaum noch erwarten...wird bestimmt super...einfach mal so ne Spritztour machen.Hatten wir schon lange nicht mehr.


    LG

  • VW
  • So,

    Töchterchen ist heute nach 2 Wochen Skiurlaub wieder zu Hause eingetrudelt.

    Der Wagen hat die knapp 2.500 km ohne Probleme abgespult. Rückfahrt aus den Alpen nach Hamburg heute in 10,5 Stunden für 1.000 km. Recht passabel für einen 28 Jahre alten NZ finde ich....

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig