Jemand erfahrung mit zubehör Türgriffen ?

  • Hallo,


    Hat von euch jemand Erfahrungen mit Linken Zubehör Türgriffen ?


    Leider ist meiner gebrochen und neu gibt es nichts mehr bei VW


    Aber ich hätte sehr gern nen neuen da der Rechte ein Original neuer Von VW Ist


    Gruß Marcel

  • VW
  • Die Zubehörgriffe die z.B. Ebay im kpl. Satz verramscht werden kann man mit wenigen Worten beschreiben: Vergiß es!


    Ich habe einmal so einen Satz verbaut. Als erstes hat sich der Türgriff regelrecht zerlegt, dann ist das Kofferraumschoß hops gegangen zuletzt ließ sich der Zündschlüssel nicht mehr einstecken.


    Beim CPC kostet ein Türgriff um die 70€ und der hält dann auch, nur der Schlüsselgriff hat die falsche Optik, aber das kann man ja ändern!

  • Kommt drauf an, was du vor hast. Am Winter-Kackfass hab ich so ein Set verbaut. Mit Zange, Feile, Gewalt und Kraftausdrücken hab ich es auch dran bekommen. Und dicht nur mit der alten Dichtung des Original-Griffes.

    Fairerweise muss ich aber dazu sagen, das vermutlich die Tür-Außenhaut verzogen war. An der Fahrertür ließ sich der Billig-Griff nämlich problemlos montieren.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig