Pasadena aus Erstbesitz

  • https://suchen.mobile.de/auto-…5849.html?action=parkItem


    Leider war ich nur zweiter "Anfrager" beim Verkauf im Dezember.

    Die Verkäuferin war leider nicht kooperativ, Sie fragte mich nach meinem Gebot.

    Dabei wollte ich mir das Auto sooo gern anschauen- keine Chance. Es gehörte ihren Eltern und Besuche sollten minimiert werden.

    Sie wartete also den 15.12. ab und verkaufte das Auto an den Erstbesten.

    Ich war tarurig und kaufte dann meinen.


    Nun steht der Pasadena wieder bei Mobile drin.

    Der Verkäufer hat nicht mal neue Fotos gemacht sondern die aus der Erstanzeige wieder verwendet. Kann natürlich sein, dass das Auto in keinem so guten Zustand ist und darum wieder angeboten wird. Wer weiß...


    Der Preis war anders, aber nicht viel.

  • VW
  • Ich hatte mal vor Jahren einen als Winterhure gekauft der war Sagen wir es so beschissen hoch 20. Ich war glücklich das ich ihn noch verhökern konnte und nicht verschrotten lassen musste.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig