Also ging es weiter, ich brauche da ja eine Zündleitung die das Relais von der Pumpe schaltet. Und dann gibt es da noch andere Kabel zwischen Schalter und Automatik. Ich könnte einfach ein Kabel ziehen und den Kabelbaum vom Schlachter nehmen... ODER ich baue den Kabelbaum nach weil das ja eh nichts kann mit den alten Kabeln und dem Verlegen und Wellrohr gefällt mir eh viel besser.
200€ und diverse Nächte später. Davon mal ab, dass ich mich noch 2 mal verpinnt hatte und die Kraftstoffanzeige meine Wassertemperatur angezeigt hat oder umgekehrt und mein Wischermotor beim Abschalten immer da stehen blieb wo er gerade war (natürlich habe ich erstmal neue Sensoren und neuen Wischermotor bestellt)
Für die Klima muss natürlich noch das gesamte Armaturenbrett umgebaut werden. Was ich natürlich wusste aber mit den Details hatte ich mich nicht so richtig auseinander gesetzt. Ich hatte ja einen Schlachter, da bau ich einfach alles um.
Als erstes viel auf, das den Klimakasten zu überholen, doch nicht so einfach ist, weil danach nichts mehr an seiner Stelle sitzen will.
Am meisten habe ich mit dem Verdampfer gekämpfter. Das Aftermarket Teil hat einfach nicht gepasst, bis ich irgendwann die Anschlüsse zurecht gebogen habe.
Dann ist aufgefallen, das ich zwar das kurze Handschuhfach und die Ablage aufgehoben hatte, aus Platzgründen aber das weiche Armaturenbrett verkauft hatte. Mir gefällt das aus Plastik tatsächlich besser aber wer kann wissen, dass die Aufnahme vom Armaturenbrett für das Handschuhfach anders ist. Also nicht viel, wir waren schon drauf und dran das ganze Ding zu zerlegen aber ich habe mich dann für die "einfache" Lösung entschieden und ein weiches Armaturenbrett geholt. Natürlich in deutlich schlechterem Zustand als ich das andere verkauft hatte.
Daher musste ich erstmal den Mittenausströmer aus dem alten Zweckentfremden.
Habe ich soweit alles eingepasst und dann mit Karosseriekleber eingeklebt. Dicht ist das System meiner Meinung nach eh nie aber bisher funktioniert es.