Hitzeschutzbleche

  • Hallo Leute,


    ich hätte da mal eine Frage zu diesen Hitzeschutz- / Weißblechen.

    An Zwei von diesen Blechen, ist auf der Unterseite noch so eine Art Gewebe verklebt.

    Dieses ist allerdings schon so bröselig, dass es sich beim abkärchern schon sofort gelöst hat.

    Ich habe dann erstmal aufgehört bevor ich noch mehr kaputt mache.

    Hat jemand schonmal diese Bleche so gesehen?

    Wenn ich dieses Gewebe nun ganz runternehme, muss da etwas neues drauf? Wenn ja was?

    Oder kann es dann so ohne dieses Gewebe bleiben und verbaut werden?

    Vorderseite



    Hier die Rückseite.... die also zur Karosserie zeigt mit diesem Gewebe

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • VW
  • Bei dem Jetta, den ich gerade zur Ersatzteilgewinnung schlachten musste, fehlte dieses Blech komplett. Es war ein Rentner-Jetta mit 102 tkm und gefühlt war da noch alles original verschraubt. Aber, dort wo das Blech eigentlich hin gehört, war die Ganze Spritzwand durchgerostet.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig