Limited Replika

  • Ja ist kein chrom sonder ein normaler schwarzer country der mit chrom Teilen bereichert wurde. Aussen vor das es kein chrom ist kriegt man einen renovierten country. Unrestauriert gehend die auch schon ordentlich hoch. Wer nun so viel Feld dafür bezahlt ist ne andere Sache.


    @Niedrigwasser: deine Formel trifft auf alles andere ebenfalls zu. Du kannst nen g 60 Edition One in top Zustand haben, für 99% der Bevölkerung ists n Alter golf. Du bist mit in diesen 1% und glücklich mit was du hast. Und das dir nen R nicht gefällt ist dein gutes Recht genauso wie es meins ist das er mit gefällt. Was meint du mit 20000?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hab n bissl mit dem Country verkäufer gesprochen. Macht nen netten und seriosen eindruck, typischer altmeister character. Auto ist vor nem halben jahr fertiggestellt worden von gross restauration aber er hat nen orignalen G60 gekauft den er jetzt machen möchte.


    Ist n kein chrom die teile sind nur nachgerüstet aber trotzdem ists immernoch n rostfreier, renovierter country mit 135tsd km. Werd da morgen hin und mir den anschauen und höchst warscheinlich dann auch mitnehmen :]


    Ihr dürft gespannt sein 8)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ich haltendes für die richtige Entscheidung. In dem Zustand ist der auch für einen normalen Country das Geld wert.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • "Wenn!" ich dann mal denke ich kann doch auf original machen dann gehen die Chrom ersatzteile für gutes geld weg. Allein ein satz Chromi Felgen ist schon scheisse teuer.


    Freue mich grad wie ein kleines kind vor weinachten... :S

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Wichtig ist ja, das man selbst die "Good Vibrations" spürt. Und wenn er sonst top ist und Du Bock drauf hast und die Kohle da ist:


    So What.


    You Only Live Twice 8)

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Das dümmste, was hier seit langem geschrieben wurde.


    Deshalb setzen die Hersteller ja auch nicht auf den Verkauf von Neuwagen, sondern fördern die Werkstätten, um Bindung zu den Rostlauben zu halten. Der Verkauf hat eh nie gelohnt, mehr Geld kann man mit armen Schluckern und ihren Gurken verdienen :hirnschnecke:

  • Aufm weg nach Deutschland nun. Geeinigt haben wir uns auf 12500:- sofern alles andere der Beschreibung / den Bildern entspricht. Haufen Schotter wenn man drüber nachdenkt.... 8|

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hi,


    na immerhin noch unter Neupreis und wenn du nix seltsammes mit dem Wagen anstellst, hast du das Geld ja praktisch nur vom Konto auf den Wagen verschoben. Wenn du den Country irgendwann mal wieder abstossen solltest, dürfte der Betrag einfach wieder zurückgebucht werden, also ganz was anderes wie beim Neuwagen kaufen wo tatsächlich Geld verloren geht.


    Drück die Daumen das die Realität deinen Erwartungen stand hält oder halt der Preis noch fällt.


    .

  • Was für nen Rotz Tag. Um Mitternacht mitm r32 losgefahren nach dem Käufer. Knapp 400km. Nach 300km blinkt die Stop öldruck leuchte... Ich angehalten, Ölwanne geschaut, keine Geräusche. Weitergefahren die letzten 100km ohne Probleme aber der schreck sitzt. Vor Ort dann klartext gesprochen über die leuchte, eventuell ölpumpe oder öldruck Schalter. Habe 1000 Euro nachlass gegeben um eventuelle Kosten abzufangen.... Hätte nix sagen können aber ich bin ja so doo...ehrlich. Er hat dazu zugesagt. Anders hätte ich ihn mitm hänger zurück geholt. Also gut gelaufen. Anstatt Bargeld hat er mir aber direkt überwiesen was auch kein Problem ist. Dachte ich. Schnell in die Bank rein zum geld Wechseln...dachte ich. Hatte mir man am Telefon vorher gesagt ginge daher haben ich Fähren Tickets gebucht für die Fahrt zum country. In der Bank heisst es dann das es nicht geht max 2000euro. Toll. Also 100 Euro für Tickets verloren und darf auf nächste Woche warten

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...