Entlüftungsschraube Bremse hinten

  • Hallo Leute ,

    Tüv sagt ich soll die Leitungen alle neu machen

    vorne war kein Problem ,

    hinten ( Trommelbremse ) hab ich die eine neu gemacht und nun kommt der sch........

    Wollte die Bremse entlüften und was passiert die Schraube bricht ab grrrrrrrrr

    was kann man machen ? alles neu oder ?

  • VW
  • Das hatte ich auch schon einmal bei einem meiner Gölfe :[. Die Ventile gibt es, soweit ich weiß, nicht einzeln. Bevor du lange dran rum eierst kauf dir, wie auch von saxcab empfohlen, einen neuen RBZ - das geht am schnellsten :].


    Den RBZ gibt es auch in einer Aluminium Ausführung zu kaufen. Da kann ich dir keine Empfehlung geben, welcher besser ist. Ich hatte damals wieder einen RBZ aus Guss genommen und damit keine Probleme.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig