89er RP - 4 Türer

  • VW
  • Ich hab vor anderthalb Jahren oder so den Calypsofarbenen Zweier eines Freundes angeschliffen und gerollt. War eine Hauruck-Aktion, vorher war der Lack in fast-tadellosem Garagenwagenzustand... Nach der Aktion sah er so aus wie hier gezeigt. Eher mein Stil :D



    Ok, wenn der Lack vorher super was ist es in der Tat schon ein bisschen hart ^^


    Ich wollte dich eh schon als mal fragen, ob Du Bilder von dem sand-matten Golf hast. Die Farbe an sich find ich nämlich ziemlich cool. Hast Du noch Pics vom ganzen Auto, die die zeigen darfst? ;-)


    mr.volkswagen : Die GL-Stoßstangen kommen in der Tat weg. Allerdings gibt´s schon ein paar andere Interessenten. Wenn die sich alle als heiße Luft herausstellen, geb ich Dir gern nochmal Bescheid!

  • Moin,


    an LA6Z scheiden sich eben die Geister. Damals habe ich mein Schätzchen trotz der Farbe gekauft, heute würde ich sie wegen ihr kaufen. Ich kann jedenfalls verstehen, dass Du die momentane Lackierung nicht behalten willst.


    Die Front- und die Heckschürze würde ich übrigens auch noch nehmen wollen; dann kämen sie potentiell auf einem 16V zum Einsatz. Dort müssten sie ja wohl auch passen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Sehr schade, dass Du sie direkt bei Kleinanzeigen eingestellt hast, obwohl ich ja schon vorher gesagt hatte, dass ich sie nehmen würde. Sind dienStossis noch zu haben oder schon weg? Würde sie immer noch nehmen ...

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • mr.volkswagen : Das Grün wird auch gut, da bin ich mir ziemlich sicher :-)

    HerrDoktor : Durch den Konjunktiv kam mir dein Interesse nicht so 100% fix vor, ohne die Stoßstangen genau gesehen zu haben und meinen Wunschpreis zu kennen.
    Hier lief es jetzt eh danach: wer zuerst kommt malt zuerst...und der erste war Dierk :D

  • Ich konnte es ja nur in den Konjunktiv setzen, weil ich ja nicht wusste, ob Du die Stossis verkaufst.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Klassisches Missverständnis...mit nicht zufriedenstellendem Ausgang für HerrDoktor :D


    Ich denke es war ein mittlerweile gerechtfertigter Preis. Ich selbst musste mit erstaunen feststellen, welches Preisnivea sich bei bestimmten 2er Teilen in den letzten Jahren eingeschlichen hat.


    Hier noch das U für all diejenigen, die es gerne haben möchten:

    ---->>>> U <<<<-----

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig