Golf 3 1.6 75ps Zündung Problem

  • Moin community,

    Ich stehe vor folgendem Problem, und zwar springt mein Golf 3 nicht mehr an... Zündfunke ist da Benzin genau so, Verteiler Läufer, Kappe und Kerzen sind auch getauscht. Wenn ich versuche den Motor 1.6 Liter 75 PS zu starten versucht er zu kommen aber schafft es nicht anzuspringen. Er gibt auch nach längerer drehzeit ab und zu eine fehlzündung. Liegt es an der Zündspule? Was ich komisch finde, mit der alten Kappe ist er noch einmal angesprungen und gelaufen jedoch mit Aussetzer bei höherer Drehzahl. Die Fahrgestell Nummer ist wvwzzz1hzpp330292 glaube das es der Abu ist da er ein 12.1993 Golf ist....

  • VW
  • Da wirst du wohl ein oder mehrere Zündkabel vertauscht haben. Hast du richtig gezählt?

    Ich werde hier meine Mitgliedschaft beenden, denn mit dem Enthusiasmus wie es war als ich hier eingestiegen bin ist es lange Vorbei.

    Mittlerweile Regiert auch hier Greta und den Scheiß brauche ich nicht. Viel Spaß an all diejenigen die noch nicht gemerkt haben wie sie täglich verarscht werden!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig