Jaaaaaaa endlich! Der neue Kühler ist drinnen und komplett zusammengebaut! Das einzige was nicht wirklich passte, waren die Gewinde für die Lüfter und Klimakühler. Aber das wurde schnell behoben. Durch die Ausnehmung passte auch der Trockner der Klima perfekt rein und sonst musste nichts angepasst werden.
Das gute, er ist sogar noch breiter als der vorherige. 44mm dick und der andere "nur" 40.
Aber leider wird das mit dem Ölkühler und der Tempanzeige (vorerst) nichts.
Da ist einfach kein Platz zwischen Stoßstange und Kühler. Echt schade... die Öltemperatur wäre mir schon wichtig. Aber für die Montage ist das ja schnell vorbereitet. Brauch ja kein Kühlmittel abzulassen usw. Also wird er mal ohne zusammengebaut und überlegt wo ich das Teil unterbringen bzw. Wie ich das anstelle.
Die Luftführung für den Upgrade Ladeluftkühler macht ebenfalls Probleme. Muss ich morgen den Dremel auspacken und dran rum fummeln. Ohne dies bekomme ich die Stoßstange nicht montiert. Ist das ein gebastelt..
Den jetzigen Stoff für den Himmel passt mir einfach nicht und nun ist seit gestern wieder dieser unterwegs, der beim ersten Versuch drauf sollte.
Die Schwarz lackierte Heckblende ist schonmal montiert und nun fehlt wie gesagt der Himmel. Bin schon gespannt, auf die erste richtige Fahrt in diesem Jahr mit dem Hobel. Waren heuer nur 2-3 Fahrten, und eine davon wegen dem Pickerl.
Schauen wir morgen mal ob das Kühlsystem dicht ist.