Dann liegt es aber nicht an der Ansteuerung vom Steuergerät.
Schau mal mit einer "alten Prüflampe" (keine LED) ob da 12 Volt an Klemme 30 anliegen.
Falls ja Relaise überbrücken und direkt an der Pumpe messen.
Golf 2 Umbau/ Probleme Elektrik
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- [Elektrik]
- VAG_1999
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okay werde ich mal schauen aber wenn nichtmal 12 Volt aus dem Steckplatz kommen wird es an der Pumpe ja auch so sein oder?
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oder die 2te Pumpe am unterboden nachrüsten
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Den ganzen Kram kannst du erstmals vernachlässigen da deine jetztige Konfig mit nur einer vorförderpumpe vergessen kannst
Du brauchst neben der Intank Pumpe noch eine 2te mit Filter einheit da kannst du entweder zur Pumpe vom 1.3er NZ oder 1.8 PF Motor greifen oder du rüstest auf Golf 3 bzw Golf 2 g60 Tank um dann brauchst du nur den Filterhalter für den unterboden
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okay werde ich mal schauen aber wenn nichtmal 12 Volt aus dem Steckplatz kommen wird es an der Pumpe ja auch so sein oder?
Wenn keine 12V rauskommen wird an der Pumpe auch nichts ankommen - richtig.
Aber wenn 12V rauskommen heißt es ja noch lange nicht, dass die auch bei der Pumpe ankommen.
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Den ganzen Kram kannst du erstmals vernachlässigen da deine jetztige Konfig mit nur einer vorförderpumpe vergessen kannst
Du brauchst neben der Intank Pumpe noch eine 2te mit Filter einheit da kannst du entweder zur Pumpe vom 1.3er NZ oder 1.8 PF Motor greifen oder du rüstest auf Golf 3 bzw Golf 2 g60 Tank um dann brauchst du nur den Filterhalter für den unterboden
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Ja die Pumpe für den Unterboden habe ich schon in der Werkstatt liegen und die passt auch eins zu eins an die Bolzen am Unterboden jetzt bleibt nur die Frage von wo ich die spannungsversorgung bekomm und die spritleitungen
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Martin R
Hat den Titel des Themas von „Golf 2 Umbau/ Probleme Eletrik“ zu „Golf 2 Umbau/ Probleme Elektrik“ geändert. -
Wenn keine 12V rauskommen wird an der Pumpe auch nichts ankommen - richtig.
Aber wenn 12V rauskommen heißt es ja noch lange nicht, dass die auch bei der Pumpe ankommen.
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Ja gemessen hab ich ja an Sicherungskasten schon 4 Volt deswegen wollte ich überprüfen warum dort keine 12 v Anliegen.
Wie schon beschrieben wenn ich genau gleich Messe nur Fahrzeug Masse benutze kommen 12 v raus
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also erstmals müsstest du ein Kabel für die 2te Pumpe nachrüsten die Verrohrung ergibt sich dann von selbst bzw findest du durch ein bisschen googlen selbst
Würde aber an deiner stelle auf Golf 3 oder noch besser auf Golf 2 g60 Tank umbauen und auf die 2 Pumpenfrickelei verzichten
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