Fahrverbote von Dieselfahrzeugen

• VW
  • Wo findet man denn Informationen welches Auto mit Diesel wieviel Stickoxid produziert?

• In Essen äußert die Politik sich verhalten.

Sie hoffen, daß dieses Gesetz vom OVG in Münster berücksichtigt wird, aber sicher sind sich die Politiker da noch nicht.

In Münster soll aber in diesem Sommer - Juli oder August - entschieden werden.

Mal abwarten.

• Sollte in KBA Datenblättern vom Auto stehen, wozu willlst das wissen? Geschummelt wird da so oder so. Sogar ganz legal

Weil ich wissen will, welches Auto - offiziell - unter die 270mg fällt...

Ob das der reale Wert ist, ist da erstmal zweitrangig...

• So sieht es aus. Reale Werte sind nicht ohne weiteres feststellbar, daher kommt es wohl auf die Dokumentenlage an.

Damit ist es hier, wie in der ganzen Debatte: die Realität spielt keine Rolle.

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

• HeLL2000

Da wird bei keinem der Wert von Papier eingehalten. Siehe Lada und die Gelände wagen haben nur auf Papier Euro 6.

Was meinst du warum Volvo auf E Autos umstellt. Das ist alles für und wider was man machen will. War ja erst in Medien das alte Benziner böse sind. Faktisch wird nichts passieren da bald Wahlen sind.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig