Fahrverbote von Dieselfahrzeugen

  • oh man... Deutschland wird untergehen :noun:

  • Und mit der AFD wäre alles besser? Bis dahin haben die sich doch komplett zerlegt.. Eine Tante bei uns in S-H haben die gestern gekickt, weil sie in einer Nazigruppe von Holocaustleugnern war/ist.

  • Oh man... „die Flüchtlinge nehmen uns die Arbeit weg„, das sind ja parolen aus den 30ern. Jeder gut ausgebildete Menschen bekommt auch einen vernünftigen Job bei uns. Aber die heutige Jugend taugt doch meist nix mehr. Guck euch die Lehrlinge an. Kein Wunder die will niemand haben...

    Flüchtlinge nehmen wirklich niemandem die Arbeit weg, dafür sind die meisten davon einfach zu ungebildet. Die Arbeiten die die machen können will eh keiner machen. Das Problem ist eher das die uns verdammt viel Geld kosten und das sie die deutsche Kultur und Tradition immer weiter aufweichen, ich sage nur Schulen in denen es normal ist das kein Weihnachten mehr gefeiert wird weil der Anteil der deutschen Schüler einstellig ist...

    Richtig ist aber das jeder mit einer guten Ausbildung einen guten Job bekommen kann, Fachkräfte werden überall gesucht. Leider will sich keiner mehr die Hände schmutzig machen und stattdessen lieber schick im klimatisierten Büro sitzen.

    Die Lehrlinge von heute aus der Generation Smartphone kann man wirklich zum Großteil in die Tonne treten, die können wirklich nix mehr selbst. Nimmt man denen das Handy weg sind sie komplett hilflos.

  • @ Howard

    Wie war das nochmals mit Maaßen? Jeder hat geplärrt "Hetzjagd auf Ausländer in Chemnitz", Maßen wurde gefeuert und ein Investigativreporter hat die Frau ausfindig gemacht, die das Video gedreht hatte. Von wegen Hetzjagd auf Ausländer.... im Gegenteil!


    Wenn man ganz gut Bescheid weiß, sind Fakes durchaus im Bereich des Möglichen. Auf einer Pegida-Veranstaltung wurden "Keil Kitler"-Grüße gezeigt, gleich hieß es, Pegida sei rechtsextrem, bis sich herausgestellt hat, die Rechtsarmheber waren U-Boote von der Antifa.


    Nicht, daß das auch so eine Fake-Sache war. Ich trau dem System mittlerweile alles zu.


    @mac daniel


    Den Invasoren geht es nicht nur darum, unsere Kultur aufzuweichen, es geht allein darum, den Islam zu installieren und unsere Dreckspolitiker unterstützen das aus lauter Tolleranz noch. Moslems können immer nur frech fordern, wenn sie das nicht gleich bekommen, holen sie die Rassismuskeule raus. Und von den Deutschen will keiner Rassist sein, also wird schön brav schon allein wegen unserer unrühmlichen Vergangenheit gekuscht...


    Sehr viele Christen werden von dem Moslems im wahrsten Sinne des Wortes verarscht: Islam bedeute Frieden, Beispiel sei die Sure/Vers: Wer einen Menschen töte, hat die ganze Menschheit getötet.


    Ist nur die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit fehlt der halbe Vers, der lautet: Und sie sprachen zu den Kindern Israels, wer einen.... . Wenn man den Koran verstanden hat, weiß man auch, daß nur die Moslems sich als Menschen sehen, der Rest sind Ungläubige, die getötet werden müssen. Das wird wohlweislich aber verschwiegen... Tatsächlich ist dieser Vers aber eine Warnung an die Juden, wenn sie einen Moslem töten, haben sie die gesamte Umma (Gemeinschaft der Mosleme) angegriffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Religionen jeglicher Formen sind mir Suspekt seis die Betonköpfe von Moslems oder auch die Jungenschänder aus der Christlichenfront
    aber dies hat so gar nix mit dem Dieselthema zu tun


    Aber um mal auf unsere geliebten (leider gewählten) Politiker zurück zu kommen die Handeln rein aus Lobbyistischen gründen und meiner meinung nach dürften die über die ganzen Flüchtlinge froh sein da seit dem keine anständigen Debatten mehr geführt wurden

    Fluchtling hier Nazi da

    Wir haben ein simples Arm Reich problem nur will es keiner sehen und tritt lieber auf die denen es schlechter geht da man sich an die großen net ran traut


    Hinterzieh mal als reicher die Steuer da kommt nix aber verdiene mal als Harz4 Bezieher nur 1€ zu viel und du hast Spaß für die ganze Familie


    Auch immer dieses die Rente Krankenversicherungen geheule das es zu teuer ist und durch was Privates ersetzt gehört kotzt mich an. Ja es stimmt die Staatlichen Versicherungen sind desulat aber warum? Vielleicht weil sich die reichen von da Ausgeklinkt haben? wir leben in einer 2 Klassengesellschaft wer was anderes behauptet ist blind oder gehört zu den widerlichen Pack die davon Profitieren

  • Mann sieht aber an Hand der Diskussionen hier das das Thema so ziemlich viel Leute Beschäftigt.

    Wenn ich nur daran denke was los war als der Deutsche Junge mit Herzfehler bei mir im Nachbarort von Migranten ermordet wurde....

    Natürlich haben die Migranten den von Staatlicher Seite aus gesehen nicht Umgebracht. Sondern der starb an einem Herzinfarkt. Blöd nur das der nen Herzschrittmacher hatte..... Bis heute aber ist fast alles unter den Tisch gekehrt worden und die Demonstrationen gegen den Staat und Merkels Goldstücke wurden dann als Rechtsextremisten abgestempelt.

    Die Presse macht da natürlich auch mit und berichtet was man von denen verlangt.


    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Denn vor über 30 Jahren war das im Osten Normalität. Ich sag nur DDR 4.0!

  • jens


    Der Junge mit dem Herzschrittmacher ist NICHT an einem Herzstillstand gestorben, das hat uns die Presse weismachen wollen. Ursache war eine Hirnblutung durch die Tritte gegen den Kopf.... steht im Autopsiebericht. Damit die Bevölkerung ruhig bleibt, wird gelogen, was das Zeug hergibt.


    Und was die Presse betrifft, die meisten gehören den Parteien und haben das zu schreiben, was die Partei will. Meist links oder grün.


    Hier ein Auszug aus pi-news.net:

    http://www.pi-news.net/2018/09…icht-kausal-fuer-den-tod/


    Zeugen: Anderer Tatbestand bei der Hinrichtung von Markus B.

    Nach glaubwürdigen Zeugenaussagen stellt sich der Sachverhalt der „tragischen Todesfalls“ jedoch differenzierter, um nicht zu sagen komplett anders dar. Die beiden Afghanen Hotak, 18, und Ezattullah, 20, beide polizeibekannt und vorbestraft wegen Körperverletzung, schlugen laut Zeugin Kristina C. und weiterer Tatzeugen unvermittelt auf Markus ein, der daraufhin zu Boden ging.


    Laut Zeugenberichten rief er immer wieder: „Hört auf – ich kriege keine Luft mehr“. Danach waren seine Augen geöffnet, aber er regte sich nicht mehr. Trotzdem habe Ezatullah vielfach auf seinen Kopf und Bauch eingetreten. Markus B. starb im Krankenhaus nach den Verletzungshandlungen, welche ihm die „Schutzsuchenden“ zufügten. Eine bloße „verbale Diskussion zischen den Streithähnen“, wie in den Medien dargestellt, wäre außerhalb der Lebenserfahrung mit mehrfach wegen Körperverletzung vorbestraften afghanischen Intensivtätern im Merkeljahr 2018.

  • Springer SPD????? die Friede is dicke mit der Merkel xD


    Aber schau dir mal die Zeitungslandschaften mal genau an wenn man zusammen fast wen welche Zeitungen gehören kommt man zu dem Ergebniss das es net so viele sind

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...