PN stirbt ab beim Auskuppeln

  • So etwas wird nicht im Fehlerspeicher abgelegt, da es gar nicht vorgesehen ist.

    Aber in so einem Steuergerät sitzen nicht soo viele Elkos ;). Beim RP ist es nur einer und der war immer noch ok.

    Aber, natürlich kann auch mal ein solches Stg defekt sein.

  • VW
  • Also verstehe Ich das richtig, dass defekte Kondensatoren evtl. dafür verantwortlich sein könnten, dass


    Nein, Du liest raus, was Du sehen willst ;)


    Solche Fehler führen meinst zu undefinierbaren Betriebszuständen oder willkürlich auftretenden Fehlern. Wenn man genau in einem Betriebszustand ein Problem hat, ist es extrem unwahrscheinlich, daß es an solch einem Fehler liegt.

    Und nein, der Fehler steht nicht im Fehlerspeicher. Der wird bei fehlerhaften Kondensatoren gelöscht ;)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig