Sitzheizung und elektr Höhenverstellung von Passat 35i in Golf 3

  • Guten Morgen,


    Ich habe von einem Passat 35i B4 Sitze mit elektrischer Höhenverstellung und Sitzheizung gekriegt und würde diese gerne nun an meine ZE anschließen.

    Ich weiß das ich dafür den Sitzheizungsschalter vom Golf 3 brauche. Allerdings hab ich schon öfter gelesen, das z.B beim umgekehrten Fall also Golf 3 Sitzheizungskabelbaum im Passat die Stecker ungepinnt werden müssen.


    Nun meine Frage funktioniert das Plug&Play mit dem Kabelbaum vom Passat oder muss ich etwas umspinnen bzw wie schließe ich den konkret an?


    Bin dankbar für jede Hilfe!

  • falls es das problem noch gibt grundsätzlic h ist der b4 passat bis 96 gleich verkabelt wie der golf 3

    die sehr seltenen elektrisch höhenverstellbaren sportsitze haben dazu 2 kabelbäume der eine ist nur aus 2 kabel bestehend für die höheneinstellung elektrisch der andere sitzheizungskabelsatz ist mit dem golf 3 gleich bis zum drehsteller . es gibt 5 stufige drehsteller und 6 stufige drehsteller .

    der anschluß ist gleich T7 -weißer stecker im armaturenbrett . es ist nur das design geändert .


    mfg geht die sitzheizung nicht ist die sitzheizungsmatte der ntsc zu wechseln kostet 50 cent .

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

    2 Mal editiert, zuletzt von paavorally ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...