Golf GTI 16v Hartmann In Oakgrün

  • Genau wir fahren jetzt das 4 Jahr hin in ner Gruppe und es macht immer Mega viel Spaß und es ist auch unserer Urlaub


    Ich war früher schon als ich klein war mit meinen Eltern unten.


    Und man sieht in denn letzten Jahren immer mehr 1er und 2er am See und es gibt auch nen Corso von der Gemeinde Wo nur Golf 1 und 2 mitfahren dürfen und es als Anlehnung an die ersten treffen ist

  • Moin,


    so ernst dürft ihr diesen Einwnd von mir nicht nehmen. Ich war noch nie da, weil es zeitlich nie wirklich passte, mich aber in dieser Zentriertheit auch nicht so interessierte. Bei mir sind eben viele Eindrücke aus Erzählungen, YouTube-Videos u. Ä. hängen geblieben, wonach Originale - oder Autos nahe am Original - eher weniger angesagt sind. Soll aber auch jeder für sich entscheiden.


    shoebird : viel Glück bei Deiner Suche, die mir in Kleinanzeigen aufgefallen ist. Deine bessere Hälfte hat Geschmack.;)


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ist echt nen top Auto geworden - voll geil :love::]8)

    Echt Oldschool mit den Treser Leuchten.

    Konis mit H&R und Michelin Reifen - der 16V dürfte gut um die Ecke gehen.

    Ein Auto zum zügig fahren und keine Poser Kiste mit Kellerfahrwerk und 16"/17" Rädern.

    Hartmann hat auch nen geilen Sound - schön rotzfrech.


    Was mir nicht ganz so gefällt ist das Lenkrad und die Matten.

    Da würd ein Raid besser passen und wenn zu bekommen die Matten mit VW Emblem. Oder ganz schlicht schwarz.

  • Hey vielen Dank für das Lob


    Lenkrad hab ich absichtlich das gewählt da der 16v genau das gleiche damals drin hatte hab es auf alten Bilder gesehen und daher wollte ich das wieder haben


    Fußmatten bin ich grad schon an anderen besorgen

  • So jetzt melde mich mich auch mal wieder nach viel Stress mit dem Auto.


    Motor komplett ausgebaut Getriebe ausgebaut und allem anderen haben wir es innerhalb 5 Wochen doch geschafft das er wieder fährt


    Sein bewerungsprobe hat er auch schon hinter sich 2000km ohne Probleme innerhalb 2 Wochen


    anbei noch ein Bild vom See

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...