Nebelscheinwerfer

  • Hallo,

    ich weiß dass es sich hierbei um ein Golf Forum handelt. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

    Ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das bzw. ist das realisierbar.

    Also die Nebelscheinwerfer sollen bei Betätigen des NSW-Schalters leuchten ohne vorher das Standlicht zu betätigen.

    Die ,,originale'' Funktion, dass die NSW nur leuchen wenn das Standlicht dazu geschalten wird, soll aber weiterhin vorhanden sein.


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig