Teilenummer Sicherungshalter

  • Hallo,

    ich habe in meinem Jetta eine Steckdose eingebaut und möchte diese nun gescheit über Zündplus laufen lassen. Dazu will ich ein Relais oben auf die ZE stecken welches dann Plus vom P Feld schaltet. Hier habe ich Teilenummern für den Relaisträger gefunden https://www.t4-wiki.de/wiki/Relaistr%C3%A4ger. Für die Sicherungen habe ich allerdings keine Teilenummer für den Aufsteckhalter gefunden. Gibt es diese überhaupt noch? Oder andere Vorschläge zur Lösung?

    Grüße TPK

  • Hi,


    der Relaiseträger ist ja 161 937 501 B

    der Sicherungsträger, naja gleiche Tn nur kein B am Ende 161 937 501


    Der ist so wohl nicht mehr zu haben, sondern nur noch unter seiner GIII TN die dann wäre 1H0937530, welche wiederum für 3,50€ noch beim Freundlichen an der Theke zu haben ist.


    .

  • Gerade beim Händler gewesen.

    7,xx€ für den Relaisträger, 4,xx€ für den Sicherungshalter. Kommt morgen an, nur die SPT Crimpkontakte kann man nicht mehr bestellen. Nur noch als Einzelleitung mit 2 fertigen Crimps für 4€. Da bestelle ich mir lieber einen Schwung wo anders und kann die richtigen Farben verwenden.

  • Sicher? VW hat vielleicht nur keine Info darüber das sie die noch haben :D - ich hole da fast alle in dieser Art.
    Hier http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker5.htm gibt es eine tolle Übersicht über die Kontakte und Einzelleitungen.

    Grüße, Jens


    Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß

    und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

  • Also mir hat der Freundliche nur gesagt, dass es die Einzelleitungen mit fertigen Crimps gibt. Mit der Nummer von den SPT Buchsen die ich im Netz gefunden habe, konnte er nichts anfangen.

    Auf Ebay bekommt man 10 Stück für 7€ ist halt doch gut teuer, aber bei 4,50 für eine Einzelleitung immer noch billig.

    N 907 326 03 sollte doch die Nummer sein oder für den Standard Power Timer 2,5mm².

  • Das interessiert mich jetzt, da frage ich die Tage mal bei meinem Freundlichen an mit der TN die Du rausgesucht hast.


    Anruf reicht auch :). TN verfügbar, Stückpreis 0,42 Euro netto.

    Grüße, Jens


    Cabrio aus März 1983 -> eines der ersten gebauten Sondermodelle Heiß & Weiß

    und eigentlich im golfcabrioforum unterwegs ;) , Vorstellungs-Thread dort im Archiv, Vorstellungs-Thread dort Teil 2

    Einmal editiert, zuletzt von sgjp77 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...